Bauernhöfe in eurer Nähe

Raus aus dem Kindergarten oder dem Klassenzimmer und ab in die Gummistiefel! Eure Gruppen erwartet ein spannender Einblick in die tägliche Arbeit eines Arla Milchbauern und sein Leben auf dem Hof.

Wir bei Arla legen einen besonderen Wert auf Transparenz. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr unsere Arla Milchbauern mit eurem Kindergarten oder eurer Schulgruppe besuchen kommt. So könnt ihr euch persönlich vor Ort davon überzeugen, wie viel Liebe und Sorgfalt in einem Glas Milch steckt. 

Sucht euch hier einen passenden Arla Bauernhof in eurer Nähe und vereinbart euren Besuchstermin direkt mit dem Arla Milchbauern.

Jochen Busch

Auf dem Hof kümmern wir uns um unsere 145 Milchkühe im Boxenlaufstall und ziehen unsere Kälber auf. Die Kühe werden im Melkstand Fullwood Doppel 8er Fischgräte gemolken.

Adresse

Jochen Busch
Siepersbever 1
42499 Hückeswagen
Anfahrt

Routenplan

Betriebszweige
Milchkühe
Bewirtschaftete Fläche
120 Hektar
Angebaute Kulturpflanzen
Mais, Gras als Grundfutter
Nutztiere
Kühe
Nähe zu öffentl. Verkehrsmitteln
In 2 Kilometern Entfernung
Geeignete Jahrgangsstufen
Kindergarten
Geeignete Teilnehmerzahl
15
Dauer des Hofbesuches
2 Stunden
Überdachung/Scheune bei Schlechtwetter vorhanden
Nein
Sitzgelegenheiten vorhanden
Ja